WASTE AWARD verliehen - Verdienter Sieg für norddeutsche Hausfrau
Wie soeben bekannt wurde, hat Frau G. aus H. den diesjährigen Waste – Award gewonnen.
Sie setzte sich am Sonntag, 14.30 MEZ überlegen gegen ihre Konkurrentinnen durch.
Frau G.:„Naja, ich hatte doch gerade mit dem Wochenputz angefangen und ich stehe da so in der Küche, weil wir haben dort ja PVC ausgelegt und vor dem Wischen sauge ich immer und ich versuche zum hundertsten Mal die Bürste zu aktivieren, weil doch sonst der schöne Boden so leicht zerkratzt und ich sag schon immer seit Jahrenden zu meinem Mann: „nu kümmer´ Dich mal um die Saugbürste, soll ich mich hier immer zusätzlich abrackern – du kannst schließlich auch mal was zum Haushalt beisteuern“, und plötzlich sehe ich gelbe Fusseln dort unten an der Saugtülle – ich hol mir also ein Messer und fange an, aus den Schlitzen die Fusseln herauszuholen und dann werden es doch mehr und mehr und mehr und irgendwann war das dann ein großer Haufen und ich denk noch neee, das kann da doch nicht alles dringewesen sein aber dann ahnte ich, dass es vielleicht doch für den Sieg reichen könnte…“
Dass sich diese Ahnung bewahrheiten sollte, konnte im Vorwege niemand ahnen – Frau G. gilt im Allgemeinen als ordentliche und reinliche Person. Doch umso größer ist jetzt die Freude über diesen völlig unerwarteten Überraschungserfolg!
Wir gratulieren Frau G. von Herzen für diesen überaus überraschenden und ekelerregenden Erfolg!
Der Preis ist mit 3 Packungen „Moc“ sowie 1 großen Tube „Samti – bügelfein“ der wohl höchstdotierte Preis seiner Klasse.
*ggg*
diesen echten Dreck habe ich vor Jahren (2006) für meine Freunde in Szene gesetzt - hatte ich mich doch selbst köstich über diese unglaublichen Mengen Flusen in meiner Staubsaugertülle amüsiert. Die Bürstenfunktion war seit vielen Jahren außer Betrieb - sie war verklemmt von Millionen Staubflusen - gute Hausfrauen wissen, dass man diese Staubsaugertüllen öffnen und reinigen kann. Ich weiss es nun auch.