26.11.11

Des MugRugs letzter Teil


Ich weiß, dass unser lieber Freund Jerry nur ganz selten hier liest, deshalb wage ich es, Euch schon heute sein Geburtstagsgeschenk zu zeigen. Schon wieder ein MugRug - wird langsam langweilig, gell? Aber versprochen, ab morgen gibts ´was Neues!
Nun hoffe ich, dass ihm das alles nicht zu bunt ist - zumindest wird er über seinem Morgenkaffee nicht einschlafen, gell? 

Kommentare:

  1. Also, mir wird das nicht zuviel mit Deinen Mugrugs :-) Und wenn er sich darüber nicht freut, ist ihm echt nicht zu helfen! ;-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh- ja- ähm- sehr maskulin ist das ja nun wirklich nicht ... Meine Männer würden sich verweigern (und damit könnte ich mir das dann unter den Nagel reißen) ;)


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. "Mir" gefällt es sehr gut!! Mag Jerry auch Rosa? Damit wir noch einige zu sehen bekommen, schließe ich mich Ute an- evtl. etwas maskuliner......
    Schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich LIEBE diesen Vögelchenstoff! Dasselbe gilt für Mugrugs, beides in Kombination ist quasi nicht mehr zu toppen! Sollte Jerry also nicht wollen...
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mugrugs sind toll! LG Annette

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.