18.10.11

Kaffeekränzchen


Meine lieben Töpferfrauen waren zu Besuch - es gab wieder köstliche Philadelphiatorte und einen leuchtenden Herbsttisch.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. das sah ja wirklich bezaubernd aus diese Farbenpracht und habt bestimmt viel Spass gehabt ..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Herbsttisch,..da würde ich auch glatt zum Töpfern kommen ;O)…enne…was ist denn in den kleinen Fläschen?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, deine Kaffeetafel das hat den Töpfern sicher gut gefallen. Tolle Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh- welch Farbenpracht!
    Das ist ja mal wieder ein absolut liebevoller Tisch :)

    Die Frage zu den kleinen Fläschchen kann ich übrigens auch beantworten. Das ist Monin Aroma in ganz vielen leckeren Sorten- prima zum Kafee verfeinern.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herbst in seinen tollsten Farben.... super schön auch Deine Überschrift ist..... na ja Anja halt. Toll!!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Fotos... und was für herrliche Farben... bin wie immer sehr begeistert!!! Wünsche Dir eine schöne Restwoche, liebe Anja!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Tisch ist aber sehr hübsch. So farbenfroh. Mag ich :)
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Fotos und eine sehr schöne Zusammensetzung - wunderbare herbstliche Deko - gefällt mir sehr gut. Danke auch für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog, hab mich supi gefreut :) und Deinen Blog merke ich mir auch gleich - Hab eine schöne Woche und liebe kukuwaja Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.