20.11.11

Waste Award

WASTE AWARD verliehen - Verdienter Sieg für norddeutsche Hausfrau

Wie soeben bekannt wurde, hat Frau G. aus H. den diesjährigen Waste – Award gewonnen.
Sie setzte sich am Sonntag, 14.30 MEZ überlegen gegen ihre Konkurrentinnen durch.
Frau G.:„Naja, ich hatte doch gerade mit dem Wochenputz angefangen und ich stehe da so in der Küche, weil wir haben dort ja PVC ausgelegt und vor dem Wischen sauge ich immer und ich versuche zum hundertsten Mal die Bürste zu aktivieren, weil doch sonst der schöne Boden so leicht zerkratzt und ich sag schon immer seit Jahrenden zu meinem Mann: „nu kümmer´ Dich mal um die Saugbürste, soll ich mich hier immer zusätzlich abrackern – du kannst schließlich auch mal was zum Haushalt beisteuern“, und plötzlich sehe ich gelbe Fusseln dort unten an der Saugtülle – ich hol mir also ein Messer und fange an, aus den Schlitzen die Fusseln herauszuholen und dann werden es doch mehr und mehr und mehr und irgendwann war das dann ein großer Haufen und ich denk noch neee, das kann da doch nicht alles dringewesen sein aber dann ahnte ich, dass es vielleicht doch für den Sieg reichen könnte…“

Dass sich diese Ahnung bewahrheiten sollte, konnte im Vorwege niemand ahnen – Frau G. gilt im Allgemeinen als ordentliche und reinliche Person. Doch umso größer ist jetzt die Freude über diesen völlig unerwarteten Überraschungserfolg!

Wir gratulieren Frau G. von Herzen für diesen überaus überraschenden und ekelerregenden Erfolg!
Der Preis ist mit 3 Packungen „Moc“ sowie 1 großen Tube „Samti – bügelfein“ der wohl höchstdotierte Preis seiner Klasse.














*ggg*
diesen echten Dreck habe ich vor Jahren (2006) für meine Freunde in Szene gesetzt - hatte ich mich doch selbst köstich über diese unglaublichen Mengen Flusen in meiner Staubsaugertülle amüsiert. Die Bürstenfunktion war seit vielen Jahren außer Betrieb - sie war verklemmt von Millionen Staubflusen - gute Hausfrauen wissen, dass man diese Staubsaugertüllen öffnen und reinigen kann. Ich weiss es nun auch.





 
Posted by Picasa



Kommentare:

  1. :-))) Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und immer schön sparsam mit dem Gewinn umgehen ;-)))
    Herrlich - ich grinse immer noch vor mich hin! :-)

    AntwortenLöschen
  2. *g*
    Ich habe ja damals direkt von Deinem gloreichen Sieg erfahren (und mich heute wie damals schlapp gelacht!) Zu toppen wäre das ganze ja nur von den "Geschirrspülerdichtungsgummis"- damit qualifiziere ich mich regelmäßig als WasteAward- Anwärterin...

    Was mich erschreckt, ist die Tatsache, dass das schon 2006 war!!! Wo sind die Jahre geblieben?!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine amüsante Geschichte. Ich könnte dir jetzt beschwichtigend von den Gemeinschaftsstaubsaugern in dem Studentenheim erzählen, in dem ich hier wohne. Etwas über 250 Zimmer... aber das lasse ich lieber, ich will dir deinen Preis nicht streitig machen! :) Liebe Grüße und einen feinen Sonntag, Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    was für ein lustiger Post, ich hab mich halb tot gelacht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award! ;)

    Und ich sag noch vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! ;)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Kampf... >>>kicher, kicher<<<
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  6. Na dann herzlichen Glückwunsch zum verdienten Waste Award . Zauberhafter Post und nun so blitzeblank :)))
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöche,

    danke für deinen Besuch & Kommentar auf meinem Blog. Das ist eine super amüsante Geschichte :O) Glückwunsch auch von mir -ich mußte schmunzeln....hihi!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    danke - ich hab gerade sehr gelacht! Ich hab sogar meinen Mann gerufen, damit er sich Deine lustigen Bilder anschaut :-)) Hihi, klasse Idee!
    Ich bedanke mich auch für die Verlinkung zu meiner Verlosung! Ganz lieben Dank! Du springst natürlich mit in den Lostopf, ist ja klar!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Das ist la köstlich und die Bilder .............
    Herzlichen Glückwunsch!
    Geht es Dir wieder gut??
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hahhhaaaa da bin cih aber froh das ich damit nicht alleine stehen.....:O)


    toller Post ich habe gelacht danke dafuer.Lachen ist Gesund....


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. hahaha sehr lustig dein post! und danke für deinen kommentar bei mir ...
    ganz liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste gerade herzhaft lachen. Ein toller Post. Ich finde es herrlich, wenn man sich selbst auf die Schippe nehmen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dein Humor ist zum Niederknien! LG Renisa

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.