25.11.11

Es mugruggt sehr... III











Während ich diesen Post schreibe, duftet die ganze Wohnung nach frisch gemahlenem Kaffee, den ich gestern in der Roten Straße gekauft habe. Wenn wir es irgendwie einrichten können, gönnen wir uns den Kaffee aus der Alten Kaffee-Rösterei. Dort wird der Kaffee noch selbst geröstet - und das wirkt sich, wie wir inzwischen festgestellt haben, enorm auf die Qualität des Kaffees aus. Und: Der Duft von diesem frisch gemahlenem Kaffee ist überwältigend und er liegt (wenn man es darauf anlegt) tagelang in der Wohnung. Herrlich!

Kommentare:

  1. Oh sind die schöööön! Die neuen Tilda-Stoffe sind ja wirklich ein Traum *schmacht*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mugruggt-Untersetzer.....;o) gefallen mir außerordentlich gut. Super genäht! Sind einfach nur zuuuuu.... schöööööön.

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... Kaffeeduft und dann auf den schönen "Mugruggs" eine Tasse mit dem herrlichen Gebräu, einfach köstlich.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oja friach gemalen duftet er soooo gut!


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die werden ja tatsächlich immer schöner, toll.
    ich weiß gar nicht welchen ich nehmen würde, vielleicht der mit den Röschen in rosa oder doch der mit den Vögelchen, aber der grüne ist auch toll, einfach schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben erst habe ich Deinen wunderschönen Blog gefunden und bin schon von den Bildern im ersten Post total begeistert! Wunderschöne Stöffchen hast Du ausgewählt und so schön in Szene gesetzt! Jetzt muss ich mich gleich weiter umsehen, Deine Bloggestaltung ist so einladend! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke gerade: "Was sind die mugrugs schön." Greife nach einem Stift und wische mit meinem Ärmel den Wasserrand von Tasse und Kanne auf. Es wird Zeit, dass es hier auch mal mugruggt... :)
    Hab ein schönes Wochenende, Nova

    AntwortenLöschen
  8. ...wie hübsch die alle sind !!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.