06.09.11

Bei uns


regnet es Bindfäden. 
Deshalb schicke ich Euch ganz herzliche rosige Sonnengrüße in Euer zu Hause!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Rosenbilder sind ein Traum. Wirklich wunderschön. Ich schicke Dir jetzt an bisschen Sonne rüber :-). Vielleicht hilft es ja ;-). Bei uns scheint nämlich die Sonne. Die Luft ist zwar schon etwas herbstlich, aber diese klare etwas frischere Lust tut auch gut.

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Hier scheint die Sonne, aber wer weiss, wie lange. Ist wie im April!
    Liebe Grüsse und Sonnenschein für dich, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ha,...vielen Dank..da lacht die Seele :O)...., denn...wo regent es eigentlich nicht?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh- ein hübsches *PIP* von pretty 'n pink :)
    Hey, jetzt gerade in diesem Moment regnet es mal nicht... vielleicht liegts an den hübschen Rosen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, es wird zwar gerade wieder dunkel am Himmel aber die Rosen entschädigen.
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.............

    Liebe Grüße von der Westküste
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Bild mit den wunderschönen Rosen und die Farbzusammenstellung ist entzückend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. einwunderabres Foto danke dir, bei mir war noch Sonnenschein vor kurzen, nahja Sturm habe ich schon...
    bin froh dass ich heute morgen Fahrrad noch gefahren bin!
    Wünsche dir trotzdem schönen Tag
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. DAnke für die lieben Sonnengrüße!!!
    DIe sind wunderschön und soooooo warm ;-)... die kann ich heute gut gebrauchen, da es bei uns heute grau in grau ist!!!!
    So schöne Bilder!!!
    Love,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, wieder etwas von Dir zu hören, liebe Anja!! ...und traumhafte Fotos, die Du uns hier zeigst! Alles Gute für Dich und hab gaaaanz viel Sonne im Herzen!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.