07.06.11

Danke



Meine Lieben Leser!
Heute wollte ich so gern mal danke sagen für Eure lieben Kommentare zu meinen Beiträgen! Jeder einzelne wird wertgeschätzt und verursacht große Freude!!!!! 121 Leser! Muss ich mehr sagen? Ja, muss ich - denn ohne die liebe Karin von Les Tissus Colbert wäre mein Blog sicher nicht in Schwung gekommen. Sie hatte im Februar meine Seite entdeckt und sooo lieb darüber geschrieben - von Erdbeertorte und das man gar nicht genug davon bekommen könne und so... ich habe mich soooo gefreut -und festgestellt, wie schön es ist, für andere zu schreiben, Kommentare zu bekommen (und Kommentare zu hinterlassen) - bloggen macht mit mehr Lesern mehr Spaß. Finde ich.
Heute sage ich tief aus meinem Herzen *DANKE* für Eure Treue (ich winke mal ganz fröhlich zu Dagmar und Ute), für jeden einzelnen Kommentar, für stille Leser, die sich über Fotos freuen, Danke an alle, die hier vorbeischauen! Eure Anja




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, was für ein entzückendes Foto! Ich habe vor meinem inneren Auge gerade Anja, die auf der Wiese robbt und Gänseblümchen aus einer attraktiven neuen Perspektive ablichtet :)

    Und ich gebe Dir recht, zu bloggen macht mit Lesern und einem gewissen Feedback viel mehr Spaß.
    Balsam für die kreative Seele ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ute hat recht, - Anja robbend über die Wiese.....

    Es macht sehr viel Spaß die kreativen Blggseiten zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und wollte das eigentlich nur dafür nutzen, für mich ein paar Sachen abzuspeichern und zu erinnern. Aber je mehr ich hier herumstöbere, desto spannender finde ich das alles. Deinen Blog habe ich schon eine ganz schön lange Weile abgespeichert und schon oft angeklickt. Vor allem Deine Photos finde ich total klasse! Das von heute auch wieder. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.