22.11.11

Lunch

 


Gestern gab es "Frische Suppe" - ganz einfach mit Brühe aus einem Suppenbund, Fleischklösschen, Muschelnudeln, Porre, Rosenkohl und Möhrchen fein geschnitten. Ich freue mich schon auf heute: ... eine Portion ist von gestern übriggeblieben! 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *g*

    Und denk' dran, Anja- die Nudeln nicht zu lange mitkochen... ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Ach ja- Bestellung kommt heute- Paketkarte lag gestern im Kasten, da war ich leider nicht da.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und vorallem wärmend sieht das aus. Übrigens finde ich das Gemüsesuppe am Abend oder nächsten Tag oft noch besser schmeckt... genau wie Lasagne oder Rüblikuchen. Einen guten Appetit dann... :)
    Liebste Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmm....das sieht aber lecker aus. Die hätte ich jetzt auch gerne gegessen....;o)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die einfachsten Dinge sind doch oft die besten, nicht wahr...

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr leggaaa aus - ich liebe Eintöpfe einfach immer wieder...

    Aber sag, mit was für einer Kamera machst du soooo geniale Fotos. Gern würd ich mir eine kleine Luxusausführung zu Weihnachten schenken aber im Kamerawirrwar find ich mich als Neuling abosolut nicht zurecht...

    Einen schönen Abend noch

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.