01.11.11

Ab aufs Kissen



Vor einiger Zeit habe ich mir endlich ein Meditationskissen genäht. Meine täglichen Übungen möchte ich nicht mehr missen - sie geben mir Kraft für den Alltag und helfen, mich immer wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und vom Tilda-Stoff war dann sogar noch genug übrig, um ein kleines Täschchen zu nähen.






Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll geworden! Da meditiert man doch gerne! Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen kenne ich sogar schon persönlich :)
    Das Täschlein ist mir neu und wirklich süß- super Detail am Zipper, mit den farblich perfekten Fäden.
    Wie hält sich denn die Füllung nun- muss man öfter "auffrischen", weil es Volumen verliert?

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kissen und dein Täschchen ist ganz bezaubernd

    eine schöne entspannte Woche wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden, habe es ja schon in Natura gesehen. Das Täschchen sieht ganz niedlich aus, die Idee mit den Fäden werde ich mir gleich merken. Deine Collage, wie immer schön.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, wunderschön dein Kissen, eben konnte ich es im Blog nicht sehen, doch jetzt ist das Foto da, herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du super schön genäht. Die Farben sehen sehr harmonisch aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    traumhaft schön sieht dein Kissen aus. Toll, dass du dir jeden Tag die Zeit für dich nimmst.
    Das bewundere ich sehr.

    Ganz lieben Grüß
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. wow, so ein hübsches Meditations- und Yogakissen hätte ich auch gerne!!! Ist sehr, sehr schön geworden! ...und ganz tolle Farben!!

    Schönen Restsonntag noch & lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    das ist wirklich ein Traumstoff und Kissen und Täschchen finde ich wunderschön! Die Kerzen passen auch gut ins Farbkonzept :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. .. sooo schön!!! Und selbst die Fotos strahlen meditative Ruhe aus!!! Klasse geworden... und das Glöckchen passt perfekt. Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.