15.11.11

Jetzt wird gesnappt



Juhuuuuuuu!!! Ich freu mich so.... eben (und ich hatte mein Päckchen schon verloren geglaubt) kamen meine Snäppis an - und ich habe sie gleich ausprobiert. Es ist wirklich kinderleicht! Ich werde mich nun vergraben, all meine 350 Knöpfe verknöpfen und erst im Frühjahr wieder aus meinem Kämmerlein herauskommen!
Schätze, es werden in diesem Jahr nicht nur MugRugs unter dem Weihnachtsbaum liegen. Yeeeeeaaaaaaahhhhhhhh.

Kommentare:

  1. Oh diese schicken bunten Nieten finde ich auch toll. Ich habe es einmal bei meiner Mama versucht und die Niete natürlich gleich zerbrochen, aber im Prinzip ist das wirklich leicht und macht doch so viel her! Ich wünsche dir super viel Spaß damit und hoffe, dass du dein ein oder anderes Werk vorzeigst. Liebe Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  2. So, dann tippe ich auch mal meinen ersten Kommentar mit Päddi. :)
    Du hast Kampsnaps?! Bidde am Do mitbringen- ich will so gerne mal probefummeln, wenn ich darf ...
    Schöne Farben und bei 350 Stück kannst Du nun ja Knöpfen, was das Zeug hält.

    Grüße
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese kleinen bunten Dinger sind was wunderbares. Aber das Du gleich in die Versenkung gehst geht ja wohl gar nicht :o))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaas, das geht nicht! Du kannst und darfst nicht erst im Frühjahr wiederkommen *Verbotsschildaufhäng'* ;)

    Ich muss doch vorher schon wieder deine hübschen Sachen bewundern!

    AntwortenLöschen
  5. wie funktioniert das denn mit dem snaps? habe mir auch welche bestellt und sie liegen auch hier aber ich trau mich noch nicht so ran. es lag auch keine anleitung bei :-(

    lg julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die hab ich heute auch in meinem Lieblings-Bastelladen gesehen aber leider noch nicht gekauft ... würde diese kleinen Dingerchen auch gerne einmal ausprobieren. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude damit ...

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Super Erfindung vorallem die vielen Farben.
    Bringe meine morgen auch mit, vielleicht können wir tauschen. Bei "uns" gibt es alle Farben im Zehnerpack.
    Liebe Grüße bis morgen zum Snäppifest.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. die habe ich mir auch gerade gegönnt.
    viel spaß mit deinen und viele bunte täschchen :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja voll süß! Du musst unbedingt demnächst bei mir reinschauen, ich nähe gerade kleine voll süße Täschchen mit anderen Mamas zusammen für den Weihnachtsbasar hier im Ort - wir machen einen Stand zugunsten der Klassenkasse unserer Grundschulklasse. ;) Wir haben dort schon eingies geschafft und ich werde irgendwann im November mal ein paar Zwischenergebnisse auf meinem Blog präsentieren.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so viele, bunte Knöpfchen würden mir auch gefallen....
    Viel Spass beim "snappen" wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ...bei dir gefällt es mir, da bleib ich ein bisschen und schaue dir neugierig zu, was du so tust :0)
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. oh du hast dir welche gegönnt, ich schwanke noch ,ob ich das brauche aber eigentlich :JA ich will auch, und schon so lange, und wo ich deine Täschchen sehe.... muß ich doch noch mal überlegen ob ich mir das auch endlich zulege.. was für eine Arbeitserleichterung!! Und sieht so toll aus.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persönlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und für meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.