19.05.14

Switzerland part one





Jöööö.... schön wars. Eine ganze Woche Urlaub in der Schweiz. Bei unseren Freunden in Bern. Wir haben das Matterhorn gesehen und einen handstandmachenden Californier vor dem Eiger fotografiert. Und ganz viel gelacht. So sehr, dass ich mir zweimal... ach, lassen wir das.... Jedenfalls haben wir auf dem Weg nach Bern für eine Nacht in Frankfurt Halt gemacht. Im Airporthotel nächtigen wir üblicherweise, wenn es am nächsten Tag gen Amerika geht. Diesmal mussten wir nicht in aller Herrgottsfrühe aufstehen, sondern konnten das Zimmer und das üppige Frühstücksbuffet ausgiebig geniessen. Ich möchte nicht immer in einer Großstadt leben, aber hin und wieder mag ich die geraden Linien der Hochhäuser und den Mix aus neu und alt.

Kommentare:

  1. klingt super: Matterhorn und viel Lachen. Schöne Pfingsten und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen super schönen Blog.
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es drei tolle Sachen :) Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du mit machst :P.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.