29.11.11

Sabrina Strick






Guten Morgen, liebes Bloggerland!
Mein lieber Mann hat mir in der vergangenen Woche eine schöne Strickzeitschrift mitgebracht - die ich leider gar nicht gebrauchen kann. Die Modelle in dem Heft gefallen mir nicht so - und es sind auch gar nicht meine Größen. Ich würde aber sein liebes Geschenk gern weiterreichen an jemanden, der es gern haben möchte. Hat jemand von Euch Interesse? Dann sagt es mir und hinterlasst einfach einen Kommentar - bei mehreren Interessenten werde ich dann das Losglück entscheiden lassen.

*verschenkt*

Kommentare:

  1. Hallo! Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir! Hab grad n bißchen in Deinem Blog gestöbert - gefällt mir gut. Du nähst wirklich süße Sachen und ich mag die Stoffe sehr die Du aussuchst. Tolle Farben! Deine Mug... (weiß nimmer wie das geschrieben wird...) find ich klasse! Pretty ´n Pink war/ist einer meiner Lieblingsfilme ;) Bleib gleich bei Dir - bis bald! Liebe Grüße Steffi
    PS: Ich bin einfach strickfaul - habs oft versucht - würde gerne durchhalten - aber ich hab keine Geduld.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, stricken kann ich leider nicht. Aber schau doch mal schnell auf meinem Blog vorbei - die Verlosung ist nämlich ausgelost!!!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Auja, bin grad wieder dabei mich einzustricken und allein das Strickkleid ist der Wahnsinn!! Kann ich sie haben?
    Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    Oh wie schade, Dein Wunsch kommt leider genau 2 Stunden zu spät - ich habe sie gerade eben verschenkt....

    AntwortenLöschen
  5. O ich hoffe dein Man war nicht alzu enteuscht wo er dir eine Freude machen wollte...

    Einen schoenen Tag wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin hier herein geschneit, weil ich den Film Pretty in Pink gar so sehr liebe, Teenagererinnerungen.

    Ich sehe mich gerne weiter um.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten, liebe Anja!!! Ich freue mich schon total auf Deine wunderschönen und farbenfrohen Fotos in 2012!!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.