31.12.11

Altjahrsabend


Ich wünsche Euch, meine lieben Leser, einen wunderbaren Sylvesterabend - wie auch immer ihr feiert - allein, mit Freunden, vielleicht auf einer großen Party?
Wir werden uns gleich zu zweit über unser Raclette hermachen und das Jahr ganz gemütlich ausklingen lassen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr - genießt die kleinen und großen Momente des Glücks, nehmt die hellen UND die dunklen Stunden des Lebens - immer in der Gewissheit, dass das LEBEN es gut mit uns meint - auch wenn es auf den ersten Blick nicht immer so ausschaut. Ich wünsche Euch alles Liebe für das kommende Jahr und schicke Euch allen eine herzliche Umarmung!

Bis nächstes Jahr!

Eure Anja


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes, glückliches und gesundes 2012!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,

    so schön geschrieben...................

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch gesundes und Glückliches 2012!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr, liebe Anja!!

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch alles Gute zum neuen Jahr und möchte mich auch für deine tollen Fotos und immer lieben Worte bedanken. Ich freue mich schon auf viele Post von dir in diesem Jahr und schaue immer sehr gerne hier vorbei! Liebe Grüße sende ich dir, Nova

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine sensationelle Aufnahme! Ich hoffe, liebe Anja, ihr hattet einen wundervollen Altjahrsabend und seid gut im neuen Jahr angekommen.

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich schicke dir herzliche Grüße zurück und hoffe, dass du einen guten Start ins neue Jahr hattest! Ich habe mir ein paar (realistische, vernünftige, wichtige) Vorsätze für 2012 gemacht und sogar inzwischen schon an meinem Hauswirtschaftsraum gewerkelt, der jetzt schon super aussieht - und das ist erst der Anfang. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    freu mich Dich gefunden zu haben!
    Endlich auch mal jemand, der zu einer meiner liebsten Farben steht ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.