10.02.11

Anleitung Tatüta




Für eine größere Ansicht einfach aufs Bild klicken!





Vor Weihnachten habe ich für meine Sew-Sisters eine Anleitung für ein Taschentuchtäschchen geschrieben und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, Ihr kommt mit der Anleitung zurecht! Schreibt mir doch ein kurzes feedback, wie ihr mit dem Tutorial zurechtgekommen seid - das würde mich freuen!

Also, viel Spaß bei der Produktion!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hihi- da ich ja eine Sew-Sister bin (oder gelte ich als Sew-Mum?) habe ich diese schöne Anleitung schon und als besonderes Highlight sogar ein original pretty`n pink- Täschlein ;)
    Danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne bebilderte Anleitung!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese praktische Anleitung. Ich habe auch schon solche Tatütas gemacht, allerdings habe ich sie etwas anders genäht da meine noch ein Innenfutter hatten und der Schlitz zum Herausnehmen der Tücher übereinander lappte. Dein Modell gefällt mir sehr und scheint mir schneller machbar :-) !!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt tolle Anleitung - bin schon fleissig am Quadrate ausschneiden und denke dass ich Arbeitskolleginnen und Mamma/Schwiegerma glücklich machen werde :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Anleitung. Werde dies für weihnachten nachmachen.
    Danke für die Anleitung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.