17.05.11

Familienzuwachs



Ja, seit drei Wochen sind wir zu dritt! Sie heißt Pfaffi und gehört zur Gattung der
machinamentum suo antiquus.
Geschenkt und freihaus geliefert von unseren lieben Freunden, die auf diesem Schmuckstück
 statt Taschen und Jacken lieber blaue Flecken an Oberschenkeln produziert haben.
Nun ist das Schätzchen also bei mir eingezogen und ich freue mich wie ein Schneekönig!
Sie hat nicht nur ein Stichbild zum Niederknien und alle Eigenschaften, die ich an einer Nähmaschine so sehr schätze, sie lebt auch in einem sehr praktischen Hornmöbel, das liebevoll weiß gestrichen wurde und mein Nähzimmer in jeder Hinsicht bereichert!

Vielen, vielen Dank ihr Beiden!





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja also was soll man sagen : Herzlichen Glückwunsch deb Eltern und eine schöne Kennenlernzeit ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ging schnell ;O)
    Viel Spaß wünsch ich dir..und sei froh, dass sie noch so jung ist...ich such' heute schon den ganzen Tag im Netz nach einem Reissverschlussfuss für die gute von meiner Mutter...Baujahr 1956 *seufz*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Wir freuen uns mit und die Oberschenkel danken!
    Eigentlich hast Du sie ja aber unserem Sohnemann zu verdanken- bzw. der Tatsache, dass er eine wesentlich größere Leidenschaft fürs Skateboarden entwickelt hat, als fürs Nähen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, das ist ja ein tolles Geschenk. Ich wünsche Dir viele schöne, kreative Stunden
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ein Schätzchen, auf das man sich verlassen kann. Mit ihr kann man durch dick und dünn gehen..... Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße von Elli-Maus aus dem
    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    neidisch ich bin...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann, herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz viel Freude an Eurem Familienzuwachs!!!

    Liebe Grüße aus dem Sunshine State, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das Teaser-Täschchen ist wirklich toll geworden. Man kann auch einfach nie genug Krimskramsaufbewahrer haben! Mit der neuen, schicken Nähmaschine gibt es in nächster Zeit bestimmt noch viel mehr Nähereien vorzuführen. Da kann ich mich ja schonmal freuen...
    Liebste Grüße, Nova

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja ein super Geschenk ich freue mich für Dich. kann mir Deine Freude vorstellen.

    Liebe Grüße

    dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Zuwachs im Nähzimmer!
    Ich wünschte ich hätte so ein Zimmer. Deins sieht klasse aus....
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen ganz tollen Blog. Die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Finde Frauen, die kreativ sind, einfach klasse. Ich selber perle in meiner Freizeit gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.