26.08.10

Farbe bekennen: Woche 14 - ROSA



Ein -kurzer- Gang durch die Wohnung brachte es ans Tageslicht: Mein Leben ist ROOOSA!

Hier erfahrt Ihr mehr über das Projekt: Farbe bekennen

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich sollte vielleicht mal so einen Gang durch meine Wohnung machen...Mal sehen, welche Farbtendenz dann sichtbar wird ;)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke da fehlt noch sehr viel....

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolles Bild und soooo viel rosa und pink. Ich liebe diese Farbe!!! :-)
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich habe gesehen gerade, dass Du dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast - herzlich willkommen! Da haben wir ja die gleiche Lieblingsfarbe, diese rosa-Kollage ist Dir ganz wundervoll gelungen! Am meisten habe ich ein Auge auf die rosa Scheren - einen rosa Rollschneider und rosa Schneidematten habe ich auch, aber rosa Stoffscheren konnte ich bisher leider noch nicht finden. Verrätest Du mir den Hersteller (am besten per Mail, meine Adresse steht auf dem Blog oben rechts).

    Viele liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.