14.03.13

Gut gestärkt

 

Bevor sich Mr. Pretty täglich auf seinen 160km langen Weg zur Arbeit macht, wird ausführlich gefrühstückt. Mein Schatz freut sich jeden Morgen wie bekloppt auf sein "Französisches Frühstück", genießt jeden Moment und vor allem den Augenblick, wenn er in die Küche kommt und es nach frischem Kaffee und Toast duftet. Wenn er ganz viel Glück hat, wartet sogar ein aufgebackenes Croissant auf ihn...

Habt es duftig heute!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie 160 km bis zur Arbeit ???
    Na da braucht man aber auch ein gutes Frühstück mit Verwöhnprogramm !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein guter Start in den Tag für die Süßnase (wobei- die Croissants sind heute wohl ein wenig zu nah an die Heizspirale gekommen...?!)

    Frühstücksei könnt ich auch mal wieder machen... *jam* Schon mal einstimmen auf Ostern.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... lecker so ein Frühstück.
    Werde ich mir mal abgucken *g*..

    Hab eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.