26.03.13

Amseln im Schnee

 
 

... einfach nur so...
weil Herr Amsel so niedlich in die Kamera blickt und sein
Kumpel so lange auf der Dachrinne gesessen hat, bis er ganz vollgeschneit war...

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die armen Vögel... Sie klingen zwar wie Frühling, aber Frühling haben wir leider nicht. Viel zu kalt.
    Ich habe bei uns vor ein paar Tagen einen Kibitz beobachtet. Sehr ungewöhnlich, hier im Wohngebiet und ich war ganz angetan von dem hübschen Vogel.
    Heute machte ich dann bei der Gassirunde eine traurige Entdeckung- er lag tot am Wegesrand :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefiederten Kerlchen haben es in diesem Frühjahr wirklich nicht leicht . Statt Sonne & Nestbau ,..., ... herrscht immer noch der Winter .
    Liebe Grüße & schöne Ostertage,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.