05.03.13

Bilder eines ähh zweier Monate



Der Januar stand ganz im Zeichen unseres Amerika Urlaubs. 10 lange Tage haben wir unsere lieben Freunde Jerry und Lois in Colorado besucht. Während hier in Norddeutschland die Tage grau in grau waren, konnten wir uns über täglichen Sonnenschein freuen. WAS für eine Wohltat.
Den langen Flug finde ich wie immer hmnja sagen wir mal blöd, ebenso die Einreise in die USA, vor allem, wenn man weiß, dass fast 500 Menschen vor einem in der Schlange sind.


Im Februar haben wir dann die Tage an der frischen Luft wieder so richtig genossen. Jedenfalls hin und wieder. Was auf den Fotos so verfressen ausschaut, schaut nicht nur so aus. Wir beide essen sehr gern und ich verbringe viel Zeit in der Küche, um fast täglich 3 warme Mahlzeiten zu kochen. Abends kochen wir in der Regel gemeinsam, mit einem Gläschen Sekt, seit Amerika hin und wieder auch einem Gin-Tonic, einem Portwein - halt der Gemütlichkeit halber ;)
Die Apfelpfannkuchen sind und bleiben aber meine Angelegenheit, dafür eult uns Mr Pretty regelmäßig frischen Kaffee mit unserer neuen Kaffeeeule.
Die erste lila Socke für meine Freundin ist geschafft und wartet auf Anprobe - in der Zwischenzeit habe ich mit den ******farbenen Socken für Mr. Pretty begonnen. Fotos folgen.

... und was habt Ihr in den ersten beiden Monaten des Jahres so gemacht?
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ja- ähm- was ich so gemacht habe?
    Eine Menge Kram! ;)
    Kinder und Mann versorgt, Hund bespaßt (und erzogen natürlich auch), tapeziert, genäht, fotografiert, layoutet, geplant, geträumt...

    Rückblickend erscheinen die ersten beiden Monate des Jahres ewig lang, aber ich staune trotzdem, dass nun schon wieder März ist...
    Und ich freue mich, dass endlich SONNE da ist. Das ist so herrlich- habe heute das erste Mal Unkraut gezuppelt und es war so schön warm.


    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.