08.03.13

Frühjahrsputz



... das war schon fast eines Waste Awards würdig...

 Nicht nur Kühlschrank, auch alle Küchenschränke sind von ihrer Schmierschicht befreit worden. Vorteile hat das Zwergsein schon während des Alltags. Aus den Augen aus dem Sinn passt aber nur so lange gut, bis das Kleinhirn aus dem Winterschlaf erwacht und das Großhirn mit Putzgedanken belästigt. Großhirn leitet Putzgedanken leider automatisch an sämtliche Hände, Arme und Beine weiter und gibt erst wieder Ruhe, wenn alles glänzt und frühlingsfrisch duftet. Versuche, das Großhirn langfristig zu igrnorieren, haben zu unkontrollierten und wiederholten unwillkürlichen Zuckungen sämtlicher Gliedmaßen geführt. Echt nervig. 

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *hüst*
    Och Anja- musst Du mich denn an meine Küchenmöbeloberseiten erinnern...?!

    Mein Kleinhirn belästigt aber derzeit noch nicht mein Großhirn. Die Schränke sind hoch genug...

    *ggg*

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wäre bei mir auch mal wieder nötig, aber ich habe lieber das schöne Wetter genossen. Regentage gibt es sicherlich bald wieder.

    Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. ...bei mir liegt auf den Schränken überall Papier :o)
    Den Tipp hab ich von meiner Oma! Klappt wunderbar und spart kostbare Zeit ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.