14.02.11

Liebe Grüße




zum Valentinstag senden wir Euch allen!


Posted by Picasa

9 Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank!
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://lestissuscolbert.blogspot.com/2011_02_01_archive.html#5456991506543392099
    Lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  3. du nähst und fotografierst nicht nur mit leidenschaft - du lachst auch mit leidenschaft!
    du hast ein wunderschönes blog (danke karin).
    herzliche grüße aus dem ammerland an die ostsee!
    elvi

    AntwortenLöschen
  4. nachträglich alles Liebe zum V-Tag!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Moin, moin
    sehr schön bei Dir! Ich habe mich auch schon "eingemietet"!
    Hast Du Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja! Ich habe dich gerade entdeckt! Toll hast du es hier! So schöne Sachen machst du!!!!!Dich besuche ich bestimmt öfter! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal! Ich habe noch ein bißchen gelesen und bin neugierig: wo genau wohnst du denn???? Ich kenne den Flensburger Stoffladen, Eckernförde, ........! Ich wohne in Süderbrarup, bin aber aus Flensburg! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Valentinstag! Lieben Dank für den lieben Kommentar! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Danke :o)!!
    So ein wunderschönes Foto!!! Man sieht die Liebe!
    LG von Marina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.