22.02.11

Zwischen Marzipan- und Friesentorte...






WANDERUP - 16.30Uhr - DIE FRISUR HÄLT


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich - der neueste Schrei! Klasse Frisur! Du siehst so fröhlich aus, du scheinst Spaß beim Fotoshoot gehabt zu haben.

    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Da hast Du aber in einer zugigen Ecke gesessen- oder hat Dein Gegenüber genießt...? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Da kann man gleich mitlachen!
    Lustigen Abend noch!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. **LACHT LAUT***
    Ein herrliches Foto!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. War heute doch gar nicht so stürmisch....
    einfach herrlich.

    Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    wie Du das kannst!!!!! Toll und sehr, sehr fröhlich - das gefällt mir!

    Was hast Du gegessen? Trümmertorte? Man kann dort auch wunderbar frühstücken!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Finde Deinen Blog total schön und inspirierend,
    cool, dass ich Deine Seite gefunden habe...

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. What a GREAT photo, Anja! Love it! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da bekomme ich ja gleich richtig gute Laune :)!
    Ein wunderbares Foto!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. ... Lach mich grad noch schief über dein Foto!!! *kicher* :o) Und dabei wollte ich mich doch eigentlich für deine liebe Worte bedanken!!! *immernochkicherübersfoto* ;o)
    Danke! Ich frue mich, dass die dir Hasis gefallen!!! :o))))))))))
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Vielen Dank fuer Deinen Kommentar und den Tipp mit dem Sonnensegel. Leider sind meine Naehkuensten nicht mal im Ansatz mit Deinen zu Vergleichen. Aber ich werde es trotzdem mal angehen. Du zauberst ja die tollsten Sachen. Sehr suesser Blog - gefaellt mir gut!

    Alles Liebe,
    Novemberliebe

    AntwortenLöschen
  12. Och liebe Anja, das ist aber ein heiteres Bild. Ich rätsele schon die ganzen Zeit, wie Du die Haare so hinbekommen hast. :o))
    Für Deinen lieben Kommentar ganz, ganz lieben Dank!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, mach es, es geht schnell, ist einfach und sieht gut aus, es wärmt und endlich ist der Stoff verbraucht.
    Du nähst aber auch sehr schöne Dinge!
    Und wenn deine Haare den Zusand deiner Seele zeigen, dann ist bei dir ja ordentlich was los, da drinnen.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Frisur.....ob die bei uns ein Frisör hinbekommt *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.