15.02.11

Diese Eulen





haben es nicht bis nach Athen geschafft.
Sie leben jetzt in Hamburg bei Schwesterherz.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. :)
    Die ist ja so niedlich (und gar nicht nur ROSA!)
    An diese Glücksbringer-Anhängerchen kann ich mich auch noch gut erinnern- die musste man früher einfach haben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anja,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir sehr!!! Werde mich gleich mal als Leser eintragen. Die Tasche ist allerliebst!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, gemütlich ist es hier in Deinem Blog, liebe Anja - und so friche Ideen überall! Ob es an den Eulen liegt, dass ich mich gleich heimisch fühle :)?

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich habe dich über les tissus colbert entdeckt und ich bin begeistert. Du nähst so schöne Sachen und die Stoffe sind genau mein Geschmack...da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    Die kleinen Glücksanhänger habe ich auch noch in guter Erinnerung.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff und das webband passen so toll zusammen, einfach niedlich.

    Liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da hätten die Eulen doch auch noch bis nach Lüneburg flattern können, ich hätte sie auch aufgenommen!!! Ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe, ich teile nämlich die Leidenschaften Nähen und Fotografieren mit dir!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast, da musste ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen!
    Das Eulen-Täschchen sieht ja wirklich super schön aus! Wo gibts denn diese süßen Anhänger aus Holz?

    Liebe Grüße
    Anja :o))

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Stoff ist das!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. eulen gehen IMMER. den stoff besitze ich zwar nicht, aber dafür das hübsche band! sieht süß aus, das täschchen!
    glg, bine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Täschchen und dann noch die herzallerliebsten Anhänger... *seufz* :-)

    Einen sehr schönen Blog hast du, ich hab mich jetzt auch gleich mal bei dir eingetragen. Obwohl man ständig in der Bloggerwelt unterwegs ist findet man ständig neue tolle Blogs die man noch nie gesehen hat. Und das obwohl dein Blog nichtmal so neu ist. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    danke für Deinen Besuch bei mir (und Erwin)! Du hast es aber auch fein hier :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön dass ich Dich als neue Leserin begrüßen darf, freue mich sehr darüber.
    So nun werde ich mir mal ein schönes Plätzchen bei Dir suchen.;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  13. hallo Anja,
    lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe dich gleich mal aufgesucht und finde deinen blog wunderschön, du hast tolle Fotos, wunderschöne Handarbeiten und alles sieht so klar und gegliedert aus, sehr fein!!
    Deine genähten Taschen sind klasse!!Ich werde ab jetzt öfter bei dir reinsehen!!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. deine Fotos sind wunderschön und deine Nähnadel ist auch sehr flink, es ist sehr hübsch bei dir, danke für deinen Besuch, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  15. I love the fabric and the owls...very cute indeed!
    Micki

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich komme gar nicht mehr raus aus dem Staunen und Bewundern und Schmunzeln... Dein Blog ist so zauberhaft, so lebendig! Ich bin begeistert und werde dir fortan täglich in der "Stube" stehen *lach*

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.