27.02.11

GEWONNEN!!!!!!




Schaut mal alle her!!!!


Ich habe auf dieser wundervollen Seite "My Country Cottage Garden" diese zauberhafte Häkelrose gewonnen! Die liebe Anita hat sie extra FÜR MICH gehäkelt! Und als ob das nicht genug wäre - sie hat mir auch noch eine wunderschöne selbstgenähte Tilda Erdbeere mitgeschickt! Ich freue mich riesig und habe mein neues Accessoire vorgestern ausgiebig ausgeführt! ... wir haben uns fabelhaft verstanden!

Das Päckchen war so wundervoll geschmückt und ist mit viel Liebe verpackt worden - ich freue mich sooooo sehr!!!! Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Anita!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das sind ja echt tolle Sachen, so liebevoll hergestllt und vor allem so süß verpackt!!
    Du hast es noch so süß fotografiert, ganz klasse!!
    Aon Anita werde ich die schönen Herzen mit dem Häschenmotiv bekommen und freue mich auch schon sehr drauf!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooohhhhh!!!! Wie wundervoll Du das alles bildlich in Szene gesetzt hast! (Das hätte ich gar nicht erwartet und es war auch keine Bedingungen für den Gewinn, darüber zu bloggen) Es freu mich sehr, das Du mit Deiner neuen Häkelrose schon "Freundschaft" geschlossen hast und dass auch meine TILDA-Erdbeere Deine Geschmack getroffen hat.

    Übrigens bin ich gerade dabei, für Cornelia/Zwergenwelt das Päckchen zu packen... und sie bekommt auch eine Überraschung, aber pssst!

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. That's great news – how exciting! Love that rose! – g

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen
    Gewinn und Deiner gelungenen Präsentation!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. What lovely news! I love all the pink as it is my favorite color.
    Micki

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, da scheinst du wirklich ein paar sehr schöne und herzliche Sachen gewonnen zu haben!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Ich liebe Häkelblumen und Blüten. Ich bin auch gerade wie wild am Blumen häkeln. Ich muss Serviettenringe für eine Hochzeit anfertigen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper, ich gratuliere!
    Die Blüte paßt auch toll zu deiner Walkjacke, einfach perfekt...!
    Deine Bilder dazu.... wie immer Toll!
    Liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh, noch eine Rosa-Verliebte, lach. Freut mich daß Du bei mir reingeschaut hast. Die Häkelröschen habe ich auch schon gemacht, leider kann ich aber nicht nähen. Das bedauere ich immer sehr, wenn ich all die liebevollen selbstgenähten Schönchen auf den Blogs entdecke.

    Übrigens, mein Mann kommt aus Lübeck, wohl nicht weit von Dir. Anfang April werden wir dort eine Woche verbringen - ich freue mich schon sehr darauf. Ich selbst bin Fränkin mit österreichischem Vater und wir leben im Schwarzwald nur 2 km von Frankreich entfernt, also alles bunt gemischt.

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Häkelrose schlägt ja wirklich alles, was ich bis jetzt an (so bezaubernden) Häkelblümchen gesehen habe! Sie steht Dir wundervoll und Dein Lachen ist so süß und ansteckend! Deine Collage gefällt mir ebenso gut! Ich sende Dir fröhliche, sonnige Grüße!
    Von Herzen, Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Niedliche Sachen sind das :o)
    Ich freue mich, daß Dir mein Blog gefällt...das beruht zu 100 % auf Gegenseitigkeit :o)
    Habe mich ebenfalls bei Dir umgesehen und ich bin begeistert. Ich habe da auch so einige Gemeinsamkeiten entdeckt ;o)
    Damit ich in Zukunft auf dem Laufenden bin, habe ich Dich direkt mal verlinkt und in mein Blogroll eingefügt.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, steht Dir prima!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber auch ganz entzückend und Du lachst so herzerfrischend darauf.
    Ja bei meinem Hundebild kannst Du die Ausmaße der Scheraktion gut erkennen, deswegen schiebe ich das auch immer so lange raus, bis es wirklich nicht mehr geht.
    Ich habe auch schon so manches wunderschöne Päckchen bekommen, Tauschen ist auch eine feine Sache.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du gewonnen!
    Vorallem die Brosche gefällt mir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Your blog is lovely...and I am so in love with all your pinks...that flower is adorable. hugs for a great week.xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Hi - thanks for visiting! You have a lovely blog and I´ll return for sure as well - have a great day! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wunderschön! Richtig zauberhaft! Und du siehst so happy aus, das bedarf keiner weiteren Worte. Außer: Meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zu deinem herrlichen Gewinn!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    liebe Glückwünsche zu deinem tollen Gewinn!! Du hast einen schönen Blog und ich liebe die Gegend, wo Du herkommst!!!!Immer, wenn ich in den Norden komme,habe ich das Gefühl, ich komme an!
    GLG und eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja. Danke für deinen lieben Kommentar und schön, daß du mich gefunden hast.
    Schönen Blog hast du und du selbst siehst sehr sympatisch aus. Hier komm ich jetzt öfter vorbei.:-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    schön das du bei mir vorbei geschaut hast :-) Freut mich sehr. Und wie schön dus hier hast, da komme ich wohl öfter zu Besuch :-)

    Dein Gewinn ist ja zuckersüss, noch viel Spaß damit...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.