20.02.11

Heute

konnten wir ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und
im Windschatten hat uns das Backfischbrötchen richtig gut geschmeckt.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schnee und Meer sind für mich aus Österreich eine Kombination, die ich noch nie zu sehen bekam! Dank Dir, konnt ich das auch mal angucken! ;o) Ich liebe das Meer und beneide jeden, der es quasi vor der Haustüre hat! Der Norden bei Euch reizt mich schon immer mal anzusehen! Bei uns gibts im Sommer eine Woche immer den "Hamburger Fischmarkt" in der Stadt. Ein ganz tolles, neues Flair... Und der "Backfisch" ist lecker!
    Ganz liebe Grüße zu Dir hinauf und danke für das tolle Bild!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da waere auch ich sehr gerne mit gelaufen.
    Ich liebe das Meer.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    Was für ein TRAUMHAFTES Foto man möchte hineinsteigen und ein Stück mitgehen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön - da liegt ja noch richtig Schnee! Das klingt nach einem tollen Ausflug!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    wie schön, dass Du mich entdeckt hast! Wohnst Du noch weiter im hohen Norden als wir? Wir leben in Satrup... magst Du erzählen, wo Ihr wohnt?

    Du machst wirklich tolle Bilder und ich bleibe auch hier!!!! - also als Leserin...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Mir gefällt es auch hier bei dir! Tolle Bilder! Und tolle Sachen, die du machst!
    Ich war ja schon paar mal im Norden von Deutschland, aber ich müsste mal im Winter hinfahren - so ein eindrucksvolles Bild.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.