25.02.11

Flensburg vs. Eckernförde


Eine großartige Show haben uns die Schauspieler vom Improvisationstheater geboten! Am vorletzten Freitag haben wir im (AUSVERKAUFTEN!) Kühlhaus unseren Spaß gehabt, als sich die Impro - Theater Flensburg (Improgramm) und Eckernförde (Improphil) ein geniales Battle geliefert haben. Das Publikum lieferte die Themen und verteilte die Punkte. Und.....? Wer hat gewonnen.....?



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast ja einen tollen Blog!!! Da komm ich ab jetzt wohl öfter vorbei!!!
    Danke für den Tip gegen die Grippeviren! Das werde ich mal ausprobieren!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Norden und bin froh dich gefunden zu haben. Es ist ein sehr schöner Blog der mich gegeistert. Wer da wohl gewonnen hat.. keine Ahnung Eckernförde!
    schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Anja!!!!

    Schön das im hohen Norden auch mein Quatsch gelesen wird :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;O))
    ich habe mich sehr über deine so lieben Worte gefreut.. dankeschön ;O))
    ich werd mich jetzt gleich mal etwas genauer bei dir umschaun..
    einen schönen Sonntag noch und viele grüße in den Norden
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Tollen post! Ich bin vor lange Zeit in Flensburg gewesen, einen ganz schönen Stadt!

    Have a lovely weekend xx

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.