11.03.11

Favourite Things Friday




Während meiner Aufräumaktion bin ich auch über meine Kinderdias gestolpert und habe die Gelegenheit genutzt, um ein paar davon einzuscannen. Jahrmarkt und Sommersonne am Strand waren damals meine großen Leidenschaften! Geblieben sind beide; wenn auch die Anzahl der Jahrmarktsbesuche stark nachgelassen hat, so ist meine Leidenschaft für Strand und Wasser geblieben und wenn jetzt im April die Campingsaison wieder beginnt, werden wir am Freitagabend unsere Siebensachen packen und die Wochenenden in unserem Wohnwagen an der Ostsee verbringen. Ich liebe es, morgens im Wohnwagen aufzuwachen und in den (nicht immer) blauen Himmel zu blicken, die Sonne aufgehen zu sehen (auch nicht immer), oder gleich das Schlauchboot zu schnappen und mit meinem Schatz eine Runde auf dem Wasser zu drehen. Danach kochen wir dann Kaffee und setzen uns bei gutem Wetter in den Garten oder frühstücken im Wohnwagen mit NDR1 Welle Nord und freier Sicht auf die Ostsee - meistens sehen wir dann die Angler am "Huk", die bei Wind und Wetter im Wasser stehen oder wenn eine steife Briese weht, die Wellen auf der aufgewühlten Ostsee.
Am letzten Juliwochenende ist hier im Norden "Brarup Markt" - der größte ländliche Jahrmarkt in Schleswig-Holstein. Meine Eltern sind schon damals mit mir dorthin gefahren (das Bild oben links ist dort entstanden) und wenn das Wetter es zulässt, machen mein Schatz und ich uns auch auf nach Süderbrarup...



Mein FT an diesem Freitag - Unser Wohnwagen an der Ostsee und der Brarup-Markt!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hej Anja,

    ohhh. Wärme, Sommer, Sonne, Brarup-Markt... herrlich... bald ist es hoffentlich wieder soweit...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach... Eure Welt da oben würd ich sooooo gern mal sehen! Ganz anders ists als hier! Irgendwann mal muss ich rauf! Das Meer... Seufz...
    Viel Spaß wünsch ich Euch in der nahenden Saison!!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da muss ich auch mal hin!
    Im Norden war ich echt noch nie... :o)

    Liebe Grüße an meine neue Leserin! ;o)

    schönes Wochenende weiterhin!

    johanna

    AntwortenLöschen
  4. wow machst du schöne fotos.ich übe da noch ...länger.susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Banner ist super geworden! Die Fotos sind super und die Farben strahlem einem nur so entgegen!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Du hörst nicht wirklich NDR1 oder??

    AntwortenLöschen
  7. ...doch, klar, jetzt läuft gerade *your my first, my last, my everything* Ich lieeeeebe dieses Lied von Barry White... :)))))) Ich dreh mal schnell lauter!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Deine Gegend und habe regelmäßig Sehnsucht nach Meer, Sand, Wind, Natur-Geräuschen, Barfuß, zerzaustem Haar und ausgedehnten Spaziergängen!!!

    Viel Freude!
    Ganz liebes Grüßle aus der entgegengesetzten Richtung...

    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. *hüst* Ich kann ja weder Jahrmarkt, noch Welle Nord was abgewinnen...

    Aber die Ostsee- ja, die ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.