14.04.13

Vor dem Regen

 
 


... haben wir am vergangenen Sonntag einen sehr schönen Spaziergang durch die Aqua in Flensburg gemacht. Immer noch kalt, immer noch ein frischer Ostwind, aber hier und da strecken ein paar Krokusse ihre kleine Nase in die Luft und auch Schneeglöckchen hört man hin und wieder klingeln...

Ein ganz herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!

Zweihundertzwei

sind es inzwischen!
das ist eine ganz und gar unglaubliche Zahl und muss natürlich gefeiert werden!

Mehr dazu erfahrt ihr gaaaaanz bald!



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hmm, ich bin ja nur Zugezogene, aber was bzw. wo ist "die Aqua"?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    Ute

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.