08.04.13

Bathroom Makeover - Tag 2



Nein, das täuscht. Die Decke ist nicht mehr nass. Das ist missglückter Glitzer an der Decke. Die arme hat nicht genügend Glitter abbekommen und jetzt ist sie ein bisschen muksch ...
Nach der Glitzerenttäuschung (was selbstverständlich erst NACH dem Trocknen zu erkennen war...), klar, kamen die Wände. Die erstrahlen jezt im warmen Cashmere und wir sind sehr angetan ... zwischen Pinsel auswaschen und Reparaturarbeiten an der blauen Zimmerdecke dann eine kleine Blogrunde - und da habe ich sooo sehr über Melanie Garanin s Frau Holle gelacht!


Vor der Arbeit kam das Vergnügen ...
Putzen hinter der Waschmaschine. Das war schon vor einem halben Jahr dringend notwendig und seit dem habe ich es immer wieder aufgeschoben...
Beim "hinterderWaschmaschineputzen" fiel mir dann unsere laaange vermisste
Spaßspinne in die Hände und nach dem ersten Schreck habe ich sie dann Mr. Pretty
präsentiert mit den Worten: Schatzi, kannst Du mal eben die Spinne nach draußen setzen?
... die kleine Spinnenpause hat wohl ganz gut getan, denn über seine s e h r großen Augen habe ich mich s e h r amüsiert ... (wir erschrecken uns gern gegenseitig und legen Spinni unter die Bettdecke, unter Servietten, lassen uns immer wieder neue Verstecke einfallen und haben dabei sehr großen Spaß!)


Das Badezimmer erstrahlt nun seit einigen Wochen in neuem Glanz und wir sind superglücklich! Übrigens täuscht das Kunstlicht eine viel dunklere Decke und Wände vor - bei Tag sieht alles ganz hell und fluffig aus... Auf dem Foto sehr ihr noch die heiße Phase der Fotoauswahl: New York Bilder von unserem Aufenthalt im Mai 2008 (herrjeh - haben wir gefroren. 11Grad und Regen stellt man sich nicht vor, wenn man im Mai dorthin fliegt...
wir waren dort auf Zwischenstopp - auf unserer Fahrt nach  Washington D.C.)

Inzwischen hängen die Bilder - wie auch unser neues kleines Regal an den Wänden.
Wir haben uns mit der Auswahl viel Zeit gelassen und ich freue mich, dass unser Bad ein richtig echtes gemeinsames Projekt von Mr. Pretty und mir ist.
Wir haben so lange herumgedoktert, bis es für beide stimmig war.
Herrlich.

Zum guten Schluss gibt es in den nächsten Tagen endlich die Fotos von dem fertigen Badezimmer mit Fotos und Regal. Aber die müssen erst noch gemacht werden!


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Höm... Nach einem vergeblichen Versuch, uns gestern persönlich ein Bild vom neuen Bad zu machen, bin ich nun ein wenig enttäuscht, immer noch keine finalen Bilder hier zu sehen

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.