05.04.13

An der Ostsee - partone

 
 
 
 
 
 
 
 


Am Montag hat es uns ganz spontan an die Ostsee verschlagen. 

Am Morgen wollte Mr. Pretty mich eigentlich für einen Kurztrip nach Rom gewinnen -
inklusive exclusivem Shopping bei Prada & Co.
Auf Grund kurzfristiger Ebbe in der Portokasse haben wir die Romreise verschoben und
sind stattdessen nach Klein Nienhagen gedüst.
Bevor wir bei meiner Schwägerin eingefallen sind, 
haben wir uns in Heiligendamm noch ein
bisschen den Wind um die Nase wehen lassen.
Herrjeh - war DAS schön.
Ich liebe wirklich die Ostsee hier in Flensburg und Umgebung, aber die
offene Ostsee in Deutschlands Osten ist unvergleichlich.
Schon die Fahrt dorthin ist ein Vergnügen für uns.
Irgendwann zwischen Lübeck und Rostock öffnet sich die Landschaft in
eine faszinierende Weite, immer wieder große Rudel Rehe, alle paar Meter Greifvögel am Autobahnrand, duzende Graureiher an überschwemmten Feldern...
... einfach schön.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Weißt du was , ich glaube deine Zeit an der Ostsee war zweifellos viel erholsamer . Ich liebe Strand & Meer , ...., klar auch Italien , doch zu Ostern in Rom , zuviele Menschen & das Wetter war dort ja wohl auch nix . Dann lieber frische Meeresluft atmen , den Wind spüren & die Seele baumeln lassen .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh guter Tipp, da war ich auch noch nie! Vielleicht können wir das im Sommer noch einbinden…
    Sieht ja super schön aus!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. OMG - was hast du für einen schönen Blog. Ich freue mich, dich gefunden zu haben und Kam Snaps stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Deine Tutorials sehe ich mir gleich auch an. So tolle Bilder!
    Schönes Wochenende und ein bischen Sonnenschein von Elke

    AntwortenLöschen
  4. es ist wirklich schön an der ostsee!!!!...wir sind schon einige mal in kühlungsborn gewesen, denn dort gefällt es uns seeehr!!!!...naja, und heiligendamm ist einfach ein MUSS ;)...tolle bilder...*schwärm*...der anblick weckt sofort erinnerungen...!!!
    ich wünsche dir eine schöne kreative woche...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.