12.04.13

An der Ostsee - partthree

 
 


... wer genau hinschaut, sieht die Hauskatze im Vogelhäuschen sitzen. Offenbar macht sie das des öfteren, denn die vielen Meisen haben sich davon ganz und gar nicht abschrecken lassen...
 



Mit Kuchen im Gepäck sind wir dann bei meiner Schwägerin eingefallen und hatten dort einen sehr entspannten Nachmittag. Hedda, mein Liebling, hat heimlich den letzten Rumboller gefressen, aber erst nachdem wir fertig waren und auf der Suche nach einem Plätzchen für ein Gruppenfoto durchs Haus gewandert sind...als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, hatte sich der Boller in Luft aufgelöst. Nicht mal mehr ein Krümelchen hatte sie übrig gelassen....
Die Sonne scheint ins Wohnzimmer, in dem sich die ganze Familie zum Ausspannen und Kuscheln mit den Hunden trifft; Hedda, mein Liebling, halb auf mir, dann ich
halb auf ihr.... sie liebt es zu schmusen - und ich liebe es, warme Hundepfoten auf mir zu haben. Wir fahren dann satt und zufrieden heim, von oben bis unten von Hunden zerliebt und freuen uns schon beim Einsteigen ins Auto auf unseren nächsten Besuch...
Wir waren insgesamt nur 4 Stunden in Mecklenburg - aber rückblickend scheint es, als wären es gute 2 Tage gewesen. So angefüllt und zufrieden bin ich schon lange nicht mehr nach Hause gefahren...


1 Kommentar:

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.