07.01.12

Das Jahr beginnt


für uns mit einem Ausflug nach Schleswig. Nach Weltuntergangsstimmung in den vergangenen Tagen war gestern ein strahlend schöner Tag und den haben wir für einen Spaziergang im Haddebyer Noor genutzt. Hach, Galloways sind ja sooooo niedlich. Eine kleine Gruppe hat uns ganz neugierig begrüßt und ich konnte ganz nah ran um ein paar Fotos zu machen. Auf dem Rückweg haben wir bei unseren Freunden 5l unf***ingfassbar leckeres griechisches Olivenöl abgeholt. Die beiden wohnen direkt am Wikingturm in Schleswig und haben Freunde, die das kostbare Öl direkt vom griechischen Biobauern holen. Ich bin dann mal schlemmen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sind ja niedliche Tiere. Die habe ich ja noch nie gesehen... glaub ich. Wahrscheinlich wäre ich aber nicht so mutig nah dran gegangen wie du. Beim Wandern haben es die sonst so zahmen Milchkühe immer auf mich abgesehen, also wer weiß wie diese zottigen Wesen sich verhaltehn würden. Liebe Grüße und guten Appetit, Nova

    AntwortenLöschen
  2. Höre ich da etwa einen kleinen "VoG" Fan raus ? Find ich super... Deine Fotos übrigens auch. Guten Appetit dann auch...
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese schönen Bilder! Eine Augenweide!
    Die Galloways kenne ich und auch das Fleisch von diesen Tieren! Sehr mager und fein.
    Deine Bilder animieren mich gerade, erneut unseren Urlaub in Deutschland zu verbringen. Es gibt noch soviel zu entdecken in euerem schönen Land.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. *muhhh*
    Kurz mal geklugscheißert: Die mit Hörnern sind doch Highlands...
    Die süßen Galloways findest Du übrigens auch hier bei uns im Stiftungsland ;)
    Rindviecher sind toll- und in der Reihe sehenswerter Wiederkäuer nicht zu vergessen: das bildhübsche Braunvieh!!!

    Knuddel
    Deine Ute

    P.S. Hast Du die schnuppernde, neugierige Kuh von unten in der Mitte noch mal in groß?! Sowas von genial!

    AntwortenLöschen
  5. Ob Highlands, Galloways oder Kühe, Anja bekommt sie immer gut drauf.... wie immer sehr schöne Collage.
    Natürlich durfte im Anschluß an Euren Ausflug was nicht fehlen ...... - schlemmen!

    Liebe Grüße
    Deine Dagmar

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.