18.01.12

Einen kleinen Vorgeschmack


von unserer Wienreise bekommt ihr heute schon mal. In den nächsten Tagen gibt es dann mehr zu sehen von meiner neuen Lieblingsstadt! Eine kleine Horde niedlicher Spatzen tummelten sich in Schönbrunn vor Kaiserin Sissis Privatgärten - und ich hatte meine Spiegelreflex dabei und viel Glück, denn von den ca. 50 blind geschossenen Fotos waren zumindest eine handvoll sehr niedlicher dabei.




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na dann verbleibe ich gespannt auf deine Wiengeschichten. Eine Studienfreundin von mir verschälgt es im nächsten Semester nach Wien. Vielleicht kannst du mir ja schonmal sagen, was besonders toll ist. Immerhin ist es ja nun Lieblingsstadt... :)
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich kann verstehen das du in Wien verliebt bist.
    Ich habe vor vielen Jahren eine Weile dort gewohnt *seufz*.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.