21.03.11

Tropenfeeling inklusive



Am Wochenende waren wir endlich mal wieder im Botanischen Garten in Kiel. Die Schaugewächshäuser sind der ideale Ort, um sich bei Nieselregen und 3 Grad ein bisschen Tropenfeeling abzuholen. In den Wintermonaten lässt es sich in den bis zu 30 Grad warmen Gewäschshäusern herrlich aushalten! Auch wenn ich meine schöne Spiegelreflexkamera nicht missen möchte - manchmal genieße ich es sehr, nur meine kleine Lumix dabeizuhaben!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Fotos habt ihr da gemacht auf diesem Ausflug. Da ist es wirklich sehr schön.
    Wübnsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huch- aber wir hatten doch am Wochenende keine 3° und Nieselregen...
    30° ?! Ja, da hast bestimmt auch Du die Jacke ausziehen können :) Und offensichtlich konntest Du auch in Farben schwelgen...*knall*

    AntwortenLöschen
  3. Wieder gut heimgekommen aus den "Tropen"? Ich hoffe es! ;o) Tolle Bilder hast Du mitgebracht so fröhlich und voll guter Laune!!!
    Alles Liebe!!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder. Wirklich wunderschöne Aufnahmen.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photo's. Thank you for leaving me a comment on my moodboard today, I really appreciate it:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen und Eure Laune kann man nicht übersehen. Aber 30 Grad, dann hast Du wahrscheinlich anschließend draußen einen "Kälteschock" bekommen.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. mySwissChocolate.ch sammelt für die Glückskette (für Japan). Einer meiner Schoki-Gutscheine geht an Dich. Für näheres schau mal auf meinen Blog - da ist alles verlinkt.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja , habe gerade deinen herrlichen Blog entdeckt . Hier bleibe ich .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos, blog, works...I lake it!
    Sunny greetings from Croatia.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.