15.03.11

Gretelies




nähe ich momentan am liebsten! Ich finde die Tasche hat eine ideale Größe, sie ist relativ zügig genäht und durch das Futter wirkt sie so schön kompakt. Das Gretelie mit weißer Zaggelids (huuuuhuuuu Dagmar!!) und roooooosa Futter ist für mich. Vom allerletzten Stoffrest habe ich mir noch ein Tildatäschchen gemacht. Leider habe ich das Futter viel zu dicht an den Reißverschluss genäht, so dass sie sich nur *iihh*krrrt*iihh*krrt*iihh*krrt* öfnnen lässt.... Das Gretelie mit grüner Samtborte und Schlüsselanhänger habe ich für Schwesterherzens 40. Geburtstag genäht. Sie liebt *R*E*T*R*O* und ich hoffe, dass ihr die neue Tilda-Kollektion genau so gut gefällt wie mir und dass sie es nicht zu rosa findet...


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh WOW, wunder-wunderhübsch! Bin restlos begeistert!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. How very lovely, pretty and fresh!

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne tasche:-())))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Taschen schööööööön!!
    Superschöne Stoffe hast du dafür verwendet. So richtig frühlingsfrisch! :o)))
    Ich bin mir sicher, daß das Geburtstagsgeschenk super ankommt ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Dank des weißen Futters und der grünen Samtborte ist es definitiv nicht zu rosa! Keine Bange und sollte sie quaken: Immer her damit ;)
    Wirklich schön geworden und herrlich frühlingsfrisch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Tasche ist wirklich wunderschön - tolle Auswahl der Stoffe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüssss :-) zu rosa? das gibts ja gar nicht! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hello there Anja,
    Thanks for visiting my blog today! :-) Yours is looking great! I haven't read any German for a while now (we left Bayern in 1998) but have no problems understanding it. It might take a while before I comment in German though... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Stoffe, die Taschen sind wirklich toll geworden. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!!!
    Ich freu mich von Herzen, dass Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast! Schön, Dich "bei mir" zu haben!!!;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu!

    Danke für Deine lieben Grüße bei mir! :-)

    Die Tasche ist superschön geworden, aber... *panischumguck*... hoffentlich liest Deine Schwester hier nicht mit, sonst weiß sie ja schon, dass sie sie bekommt!

    Ganz liebe Grüße zurück von
    der Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog und deine Sachen sind wudnerschön! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist doch "Retro" geworden, also wer da meckert...............

    Bis Morgen
    Liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön...
    ...dass wir uns gefunden haben :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist toll! Was für ein schöner Frühlingsstoff! Das Geschenk ist sicher total gut angekommen.

    AntwortenLöschen
  16. How very lovely, gorgeous and fresh!
    Your blog is also so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  17. I'm so happy to meet you and thanks for your kind visit!
    I like your hand-work they are so lovely!
    See you soon!
    Monica

    AntwortenLöschen
  18. love it! absolute süß aber auch Praktisch. Sehr schön. Ich mag dass Stoff auch....=)

    AntwortenLöschen
  19. Looks lovely! I really like the fabric, colors and patterns. My German needs a little more practising, but the pictures look great :)

    AntwortenLöschen
  20. These colors say spring, Anja! I love them!! xo – g

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wunderschön geworden und der Stoff sieht ganz bezaubernd aus!

    Liebsten Gruß aus Köln, Nora.
    www.aredapple.com

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.