21.02.12

Stempelspass



Jaaaaa - da geht mein kleines Herzl auf.
Stempelspass am Wochenende mit heißgeliebter rosa Schneidematte, meinen neuen "Itty Bitty Bits", einem Stempelkissen in "Rosenrot", gepimpten Minianhängerchen von meiner Freundin und dem hinreißenden Karton von den Feinköstlern Albrecht. Sind die Muster nicht herzallerliebst? Das kleine Knöpflein kommt übrigens von hier, die "Itty Bitty Bits" habe ich mir hier gegönnt. Und von meinem Luxusstempel habe ich Euch ja schon berichtet. Mmhhhh.... so können Sonntage beginnen.
 Ach, meine andere neue Erungenschaft habe ich Euch ja auch noch gar nicht gezeigt. Hmmmm.... das mache ich am besten in Zusammenhang mit den bestempelten Brottüten zu Mr.Prettys Geburtstag. Fürs Pausenbrot.
Und dann zeige ich Euch auch den neuen Raketenstempel.
Brrrrrrroooooooooooooommmmmmmmmmmmmm...........
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich glaube, stempeln muss ich auch irgendwann mal ausprobieren. Das macht schon was her, wenn an einem selbst genähten Täschchen so ein entzückendes Schildchen hängt.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich liiiebe Stempel... hab auch schon eine kleine, feine Sammlung... Ich will meeeehr sehen... ;o)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja schon viele von den personalisierten Rundstempeln gesehen, aber deiner ist definitiv der schönste! Die Idee mit den Ministempeln finde ich toll und außerdem lässt sich so jeder Anhänger genau auf's Geschenk münzen. Das schicke Papier ist natürlich auch ein Hingucker und eine rosa Schneidemappe? Ich bin wirklich begeistert. Freue mich schon auf die Rakete und wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt ne tolle Idee, mit der leeren Mitte für die kleinen Ministempel. Ich kann auch nur schwer an tollen Stempeln vorbeigeben. Manchmal klappts auch nicht und ich muss ein oder zwei mitnehmen ;-)
    Viel Spaß weiterhin!
    Anja

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.