10.02.12

Kleiner Wiener

 

Ihn hier trafen wir in Schönbrunn - vor einem kleinen Wäldchen zwischen Schloss und Gloriette. Kurz bevor er sich mit lautem Gezeter auf einen Artgenossen stürzte.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Putziges Kerlchen! Du hast ja wieder neue Titelbilder. Die Aufnahmen gefallen mir immer sehr und auch die Schrift ist toll. Das gilt auch für die Monatsbilder in der sidebar. Schön und gemütlich machst du es hier und ich komme immer gerne vorbei.
    Schönes Wochenende, Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt der Peppi! Den haben wir nämlich vor etlichen Jahren in eben diesem kleinen Wäldchen immer getroffen. Ein Mann hat die Eichhörnchen dort mit Nüssen gefüttert und irgendwie hießen die alle Peppi. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love this picture. What personality that squirrel has. He could almost star in his own cartoon.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.