15.02.12

Casa di Falcone

 

Ach, meine Damen, ich bin schwer verliebt. Schon seit langer Zeit schlarwenzle ich um die wunderschönen Stempel aus dem Hause Falcone herum - und nun habe ich mir endlich einen gegönnt! Die Enttäuschung war zunächst groß, weil die Schrift so flach ausgestanzt war, dass ich Stempelanfänger es nicht hinbekommen habe, die Mitte (die extra frei bleiben sollte, um dort einen weiteren kleinen entzückenden Ministempel zu plazieren) nicht mitzubestempeln. Ich schrieb dorthin weil ich mir einen Tipp erhoffte wie ich unfallfrei stempeln könnte - und ohne zu zögern ist mir gleich ein Ersatzstempel angeboten worden. 3 Tage später hatte ich ihn vor mir liegen, inklusive Rückporto für den alten. Meinen neuen haben die Falcone Elfen nun tiefer ausgestanzt - ich bin begeistert vom Service und bin nun ein glückliches Stempelmädchen und zeige Euch in den nächsten Tagen meine anderen kleinen Wunderstempel. Hach.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das ist ja toll dass die das dir so ersetzt haben und jetzt los legen kannst!
    Ich bin schon mal gespannt wie das aussieht!
    Schönen Dienstag..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama verschenkt ganz fleißig die Stempel und Aufkleber von dort. Ich habe bisher noch keinen bekommen, leider. :) Ich bin gespannt auf deine Stempelvorführung, vorallem das mit den "Ministempel" in der Mitte. Das klingt schonmal gut!
    Liebe Grüße sende ich dir,
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich- der Stempelersatz überrascht mich nicht wirklich.
    Der Stempel hatte ja definitiv eine Macke.
    Du hattest doch erzählt, wie liebevoll die Lieferung verpackt war- da lassen die sich doch nicht lumpen, sondern wollen eine komplett zufriedene Kundin.
    Und die haben sie jetzt ja!
    Fröhliches Stempeln!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder gibt es bei Dir zu sehen und Dein Blog gefällt mir. Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam, schau doch mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dort schon diese tollen gestreiften Strohhalme gekauft, die Stempel gefallen mir auch. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mir einen gönne... ;)
    Jule

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.