03.11.10

Am Wochenende



waren wir an der Nordsee.

Köstlich gespiesen haben wir auf dem Weg nach St. Peter-Ording in Friedrichstadt. Es gab ein feines Kürbis-Kokossüppchen mit gebratener Garnele und einen Salat für mich und Matjes Hausfrauenart mit Bratkartoffeln für meinen Schatz. Zur Belohnung fing es bei Ankunft am Strand an zu regnen. Also schnell zum Wasser gerannt und klöternass wieder zurück zum Auto.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na das is ja ein Ding, bei uns vorbei gefahren......
    War heute auch mit meinem Sohn David in St. Peter Ording, war herrlich.
    Wind, Sonne und Strand.

    Wir sehen uns
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Fotos :) SPO hat bei Regen seinen Charme, wenn man nicht 4 Wochen Kur bei Regen hat...

    AntwortenLöschen
  3. @ Dagmar
    So konnte ich Frank endlich mal zeigen wo ihr wohnt - leider waren wir auf dem Hinweg zu hungrig und auf dem Rückweg zu müde... ;)

    @ Tini
    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!! WIE SCHÖN, Dich hier zu sehen!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.