22.11.10

Taschen 3


Tasche Gaby hat Mama im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen. Eine praktische Umhängetasche, mit der sie immer die Hände frei hat. Oberstoff aus besticktem Jeansstoff, Futter für den Henkel aus einer alten Gardine, Futter in Pünktchenrot. Für alle, die es niedlich mögen, noch ein Herzerl und Einkaufswagen-Chip mit Namen...
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Man das hört ja gar nicht mehr auf, aber schön. Du hast auch so viele tolle Sachen gemacht ich denke da hast Du noch viel für in Deinen Blog.
    Vor allem Deine Ideen sind immer wieder eindrucksvoll - die vielen Kleinigkeiten-, super.

    Von der Schneegriselden Westküste liebe Grüße

    Dagmar

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.