31.10.10

Joey Kelly...




...kam, sah und siegte.
Es ist unfassbar, was dieser Mann im sportlichen Bereich geleistet hat. Gestern haben wir ihn live erlebt - im Rahmen einer Einladung unserer Versicherung. Ein sehr bodenständiger Joey hat uns während seines Vortrages zahlreiche Lacher entlockt und wir sind begeistert von diesem Powerpaket.
Nicht, dass ich das, was er da im sportlichen Bereich veranstaltet, für nachahmenswert halte (da im höchsten Maße ungesund....), aber mit welcher Willenskraft er durchs Leben geht... bemerkenswert!

Das wäre wohl auch der rechte Zeitpunkt mit zu outen - ja, ich bin ein Ex-Fan. Angesteckt hat mich damals Freundin Claudia - und mit ihr bin ich erst noch zu den kostenlosen Konzerten, dann aber auch in Konzerthallen gewandert. Ich gehöre zu den 3,5 Millionen Menschen, die sich damals "Over the hump" gekauft haben... (übrigens immer noch das meistverkaufte Album in Deutschland). So, nun ist es raus....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich erlebte den auch schon mal "in Natura", nett und bodenständig, ja. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    auch ich habe mir die CD gekauft und nicht nur die!! Unteranderem auch eine Weihnachts-CD und diese wird auch jedes Jahr wieder gespielt. Ich habe Joey einmal beim Ostseeman bestaunen dürfen. Respekt!

    Magst du mir noch den Link schicken???

    Schöne Woche
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Durch meine Tochter kam ich damals - "zwangsweise" :)! - auch zu den Kellys, und fand heraus, dass die ganz toll sind....ich finde auch, dass Joey eine super Entwicklung durchlaufen hat!Die Weihnachts CD finde ich auch besonders gelungen!
    LG aus Berlin von

    claudia

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.