08.11.10

Am Wochenende



haben wir unser Patenkind und seine Familie in Berlin besucht.

Wir sind begeistert vom neuen Haus unserer Freunde, man spürt einfach, wie viel "Gedankenschmalz" in dieses Haus geflossen ist, alle fühlen sich sehr wohl und so kommt es einem vor, als lebten sie schon Jahre dort. Wir sind liebevoll umsorgt worden, haben das Ischtar-Tor im Pergamon Museum bewundert, sind am Freitag durchs KaDeWe gewandelt und haben gestern Abend, auf dem Weg nach Hause,
 noch schnell einen Abstecher ins Sony Center gemacht.
 Hier haben wir dann am Samstag auf dem Weg ins Pergamon Museum wieder mal superlecker gegessen! Die Pizzen sind sensationell gut UND günstig UND riesengroß.
Ich hatte das Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln - WOW! Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, die Rosmarinkartoffeln superlecker und der Salat bunt und frisch!
Fünf Sterne *****!



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.