Der späte Nachmittag am Pfingstmontag war schön. Direkt an der Ostsee, in Östergaard gibt es nicht nur einen Strand, schöne Natur, Rapsfelder und einen tollen Pfingstmarkt auf dem Gut Östergaard, manchmal, ganz selten, fast schon beinahe nie, taucht ein seltsames Flugtier auf. Körper glänzend gestreift, im Flug hmnja. Laut. Am Bäuchlein trägt es zu passender Zeit den Lieblingsfreund, eine kleine Videokamera. Dann fliegt es los, der Sonne entgegen, schwebt fast schwerelos mitten durchs Rapsfeld, um dann mit lautem Getöse wieder zu landen...
Danach noch kurz an den Strand, an einer Bilderbuchwiese vorbei, ein paar Blümchen gepflückt und ein paar Fotos für Euch gemacht.
Pfingsten war irgendwie kurz in diesem Jahr.
Erfreuliche Abwechslung war am Pfingstsonntag der Geburtstag meiner Freundin, der, wie immer, perfekt vorbereitet war und es in sofern alles gab, was das Herz begehrt. Sehr nette Unterhaltung, köstliches Essen, Getränke nach Herzenslust, schöööööne Deko und das Wetter.... nuja. Es hat zumindest nicht geregnet. Wir konnten draußen auf der schönen Terrasse sitzen und den Hunden beim Toben zuschauen... :)))
Ich spiele immer noch Bazillenmutterschiff, huste und schniefe was das Zeug hält.
Das Wetter schnieft und niest auch, was das Zeug hält.