24.02.13

Sonntagsfrühstück



Verwegen. Es gab schon wieder Apfelpfannkuchen zum Frühstück.
Mr. Pretty hat uns dazu einen köstlichen Capuccino,
den Kaffee natürlich frisch geeult, bereitet.
Sieht doch aus wie echt, oder? Ist aber mit aufgeschäumter Hafermilch gemacht.

Was macht Ihr heute?

Bei uns ist das Wetter hmnja. mäßig. Wir werden dennoch gleich eine Runde drehen, uns warm einmummeln und durch den Kollunder Wald, an der Schusterkate vorbei, wieder zurück nach Hause gehen.
Dann wartet meine Patchworkdecke auf Verarbeitung, die Schranktüren müssen endlich eingebaut werden und im Wohnzimmer läuft eine Mega Aktion mit unseren alten Videokassetten. Die werden nämlich seit einer Woche digitalisiert. Diverse Frankreich Urlaube, Hawaii (1991 - kein Grund um neidisch zu sein,
ist vieeel zu lange her... *g*), der Hochzeitsfilm ist auch schon auf Festplatte gespeichert.
Dann können endlich die Videokassetten und der Videorecorder aussortiert werden.

 Die erste lila Socke ist übrigens vollendet und wartet auf Anprobe. Ich habe sämtliche Ab- und Zunahmestellen mehrmals gestrickt, immer wieder hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Aber nun bin ich wieder auf dem Laufenden und ich hoffe, dass die Zweite dann so richtig mopst.

Für die Herrensocken (ihr dürft schon mal die Farbe raten *ggg*) brauche ich erst die passenden Nadeln. Die erhofften 3er haben sich als 2.5er entpuppt - und das ist für 6fädige Wolle einfach zu dünn. Außerdem wandelt der Herr auf großem Fuße. Bei Größe 47/48 kommen doch so einige Maschen zusammen.

Edit
Planänderung. Wir werden um den Sankelmarker See laufen und hoffen, dass der Ostwind dort nicht so sehr draufsteht. Uuhhhuhuuuu. Kalt isses.

Macht es Euch warm heute!

Kommentare:

  1. Oh, kein Bild zu sehen...

    Ich hatte Putztag (Göttergatte hat mir den Hund vom Hals gehalten- da schafft man ordentlich was) und nun wird gleich lecker Lasagne gemacht.
    Und Brot soll auch noch in den Ofen.
    Alles in allem ein fleißiger Tag- allerdings haben wir heute auch mal ganz lange geschlafen.

    Guten Wochenstart
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Ich mag Cappucino :)
    Viele Grüße
    Agata

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.