18.02.13

Mr. Prettys Geburtstag

begann heute Morgen mit mehreren Geburtstagsständchen, einem Vorfrühstück mit gebuttertem Zimttoast und einem Tässchen Tee und einem Gutschein für ein Paar selbstgestrickte Socken. 



Die kleine Kaffeeeule hat wie jeden Morgen fleißig geeult  


die Pfannkuchen - hier der erste - ein Apfelpfannkuchen mit Zimtzucker und Puderzucker
(ja, wir mögen es süüüüß)

 
und Milchkaffee

haben genauso hervorragend ("besser als ich ihn mir erträumt hatte")
geschmeckt wie der zweite, ein Blaubeerpfannkuchen. Na denn.


 
Wir bummeln jetzt durch die Stadt, Sockenwolle aussuchen und ein Gutschein bei
Mr. Modellbaushop einlösen.

Habt es schön heute!


Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Mr. Pretty!
    Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag genossen und Du hast Dir was Schönes im Traumshop für Helipiloten ausgesucht :)

    Ute und Ihr Göttergatte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)
    ich finde deinen Blog wirklich sehr süß .. hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    schau doch mal bei mir rein, vll wäre das ja was für dich?
    ww.envoguecoop.blogpsot.com
    xx

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.