01.06.12

Gewonnen


Schaut mal alle her und bewundert, was ich bei Michaela gewonnen habe: einen wunderschönen Papierbogen von ihrem eigenen Entwurf! Er ist aus wunderbar festem Papier, fässt sich wunderschön an und es macht einfach Lust, die Phantasie spielen zu lassen uuuuuuund es fallen einem tausendundein Möglichkeiten ein, etwas Herrliches daraus zu gestalten... ...
Vielen lieben Dank, liebe Michaela - ich habe mich wirklich riesig gefeut!

Kommentare:

  1. Oh, aber bitte gerne und danke für die schöne Darstellung! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ..denke ich grad….wie lange war ich denn schon wohl hier schon nicht mehr zu Besuch?! Du scheinst aus meinem Bloggroll zu fallen oder so *schäm*….ach, das sieht ja alles so wunderbar aus (habe mich grad mal durchgescrollt)…
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und hoffe, dass das Wetter da bei euch schöner ist als hier….
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.