30.05.12

Ein Tag im Paradies


Meine Lieben!
Mit ein paar ersten Eindrücken von unserem Tag in Klein Nienhagen melde ich mich zurück. Unsere Nichte ist konfirmiert worden und das haben wir nach dem Gottesdienst in ihrem Elternhaus gefeiert. Mr. Prettys Schwester hat gemeinsam mit ihrem Mann ein zauberhaftes Anwesen erschaffen und ich habe mich den ganzen Tag wie im Film gefühlt. Nur dass sich alles sehr handfest angefühlt hat. Ich bin immer noch erfüllt von der Stimmung, den Farben, dem fröhlichen Gebell der Hunde, der herrlichen Mai-Sonne; den Stallungen, dem Gutshaus, den wunderschönen Pferden, der Reithalle; ich kann gar nicht aufhören, von diesem Ort zu schwärmen und möchte es am liebsten allen zeigen. Ich habe mich selten so frei und wohl gefühlt. Es hat einfach alles gepasst: wir hatten eine schöne Fahrt (am Pfingssonntag von 6-9 Uhr sind die Strassen FREI-JUHEI), das Wetter war fantastisch, wir sind den ganzen Tag gemästet worden mit Bruschetta, Tomaten-Mozzarella-Salat, einer riesigen Lachsforelle, Lachsfilet auf Spinat, Spargel mit Pellkartoffeln, Buttersoße, Mousse au Chocolat, Trümmertorte und Apfelkuchen. Ja, meine liebe Dagmar, da läuft auch mir wieder das Wasser im Mund zusammen... und es war so köstlich wie es klingt.

Und was ist nähtechnisch so unterwegs zur Zeit? 
Ein TFT (Hose, blau, sitzt am Popo wie eine Windel - suuuupersexy :)))
Medikissen II - für den Wohnwagen, damit ich nicht immer daran denken muss, meins von zu Hause mitzunehmen...
... am liebsten mit passender Medidecke ... 
Dann warten noch Stuhlkissen für unsere kleinen neuen Terrassenstühle - da fehlt aber noch eine Idee zur Umsetzung ...

Das Fotografieren hat am Sonntag supergroßen Spaß gemacht und so stehen die Chancen gut, dass meine Fotolethargie überwunden ist und ihr demnächst auch Fotos vom fertigen Medikissen bekommt ... ...



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. so wie du es schreibst war es eins das Paradies!
    Da hattest du ein wunderschönes Pfingsten ... dann wünsche ich beim werkeln deine Kissen und was noch alles gutes gelingen!
    Eine Schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das schön aus!! :) Klingt wirklich nach einem tollen Tag!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, freue mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen! Schöner Post, klingt nach einem wunderschönen Wochenende... Und dann noch dieses leckere Essen!!!

    Viel Spaß beim Umsetzen Deiner vielen Ideen! Hoffe, hier bald mehr davon zu sehen... ;-)

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.