05.06.12

Farbenfroh und Co.





Heute hat meine Mama Geburtstag - das Wetter verspricht Abwechslung - Regen - Wolken - Sonne - ich hoffe auf hauptsächlich Sonne, denn wir fahren zum Wohnwagen an die Ostsee, werden es uns dort richtig gut gehen lassen, Apfelkuchen und Erbeertörtchen genießen, ein Glässchen Sekt dazu, reichlich Kaffee für Bärbel, am Abend ein rustikales Abendbrot mit König Ludwig, Käse, Schinken, Lachs, Krabben, Rührei und wer will trinkt eine Original Spezi dazu.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama!!!!

Mein Geschenk für Mama könnt ihr schon mal vorweg im Banner betrachten - und in den nächsten Tagen gibt es ausführlichere Fotos... ... :))
Übrigens warten die fertigen Häkelwerke immer noch auf ihre Vollendung als Kissen - ich schleiche immer mal wieder um sie herum, sie gucken meistens schläfrig, manchmal vorwurfsvoll in meine Richtung - so wie meine Schlafzimmergardinen - Madame Gardine rechts hat vorgestern ihr Gardinenband falsch herum aufgenäht bekommen - "huch????" wo sind denn die Schlaufen für die Gardinenhaken?????? Da war es halb zehn durch und ich zu entnerft, um das Band gleich wieder aufzutrennen... ... Nun liegt sie neben den Häkelwerken und schaut auch erwartungsvoll in meine Richtung, wenn ich das Zimmer betrete.

Ik melde mir janz bald und wünsche Euch bis dahin eine freudvolle Zeit!

Kommentare:

  1. Zunächst: Glückwunsch an Deine Mama!
    Mein Papa hat ja auch heute Geburtstag ;)

    Und dann noch: Ihhh- das mit dem Gardinenband ist ja ätzend. Das sind so die Momente, wo man...

    Auf jeden Fall einen schönen Tag- macht das Beste aus dem Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, herrlich- keine nervige Sicherheitsabfrage mehr- DANKE

      Löschen
  2. Oh, viel Spaß wünsche ich euch..und hoffe, dass es doch insgesamt etwas trockener ist als hier *hust*….
    Kram,
    Maren…die sich sehr gefreut hat, wieder von dir zu lesen…allerdings…hier geht's weiter ;O)
    www.rosaroodgoesstockholm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön Du bist wieder da - vermißt.............
    Der Tag war mit Sicherheit trotz des nicht so tollem Wetter - schön.

    Die Tasche ist bezaubernd und der "Stoff" erst!!

    Wir sehen uns.

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. I hope you had good weather and a wonderful celebration, Anja! Beautiful photos. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    ♥lichen Dank für Deinen Kommentar!
    Heute habe ich ENDLICH mal Zeit, ein wenig zu bloggen... ;O) (also auch mal etwas in Bloggertonien rumzuschnüffeln UND zu kommentieren)...

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Anja... kommt Zeit, kommt Häkelnadel ;) Das wird schon.

    Danke für die wundervolle Collage - sie zaubert mir Sommer ins Herz. Hier im Urlaubsort ist's nämlich gerade ziemlich unterkühlt.

    Hab' eine schöne Zeit und liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was ich noch sagen wollte... dein Header ist einfach zauberhaft! Gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh- so lange schon Funkstille hier...
    Das soll mich aber nicht abhalten, auch in Deinem Blog einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß zu hinterlassen. HAPPY BIRTHDAY, ANJA!

    Alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast einen wunderschönen Blog mit tollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.