03.06.12

Gefensterlt





... ist denn hier niemand zu Hause???



... hmmm ... ... erst mal grimmig schauen, dann gibts bestimmt zu futtern ... ... 



Haaaaaloooooooo ... ... Huuuuuuunger ... ... 


Die kleine Meise saß eben bei mir auf dem Fensterrahmen - und ich bin mir nicht ganz sicher, was die größere Empörung verursachte - ihr großer Hunger oder meine schmutzigen Fensterscheiben ... ...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. was für schöne Bilder!
    Also...man kann doch noch erkennen , wer oder was da VOR deinem Fenster sitzt... da hat das Putzen noch Zeit...lach

    schönen Sonntag wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!


      Ich hatte heute auch Meisenbesuch auf dem Balkon........
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
  2. Hey, der Schmutz auf der Scheibe ist doch bestimmt Absicht- macht das Licht diffuser zum Fotografieren...

    So schnuffig, die Kleine!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja- kannst Du bidde, bidde die doofe Sicherheitsabfrage ausschalten- ich brauche immer zig Anläufe, bis ich da was angezeigt bekomme, was ich entziffern kann.

    *lieb guck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoooooon geschehen! Ich wusste gar nicht, dass diese blöde Sicherheitsabfrage auch bei mir greift - ich kann sie auf anderen Blogs auch immer nicht entziffern... ...

      Löschen
  4. Hallo Anja, das sind aber wirklich außergewöhnlich niedliche Photo´s.
    Gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  5. OOOHHHH ... wie NIEDLICH !!! Sehr süße Bilder !!!

    Hab eine schöne Woche !!

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute! And you are funny. I'm sure he didn't mind your windows. :)

    xo

    AntwortenLöschen
  7. Das Vögelchen ist ja zum Knutschen süß!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.