06.05.11

Favourite Things Friday


Ich LIEBE LIEBE LIEBE gebügelte Handtücher.

Wenn auch ansonsten das Bügeln  nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört - auf Handtücher habe ich immer Lust!  Jedesmal, wenn ich nach einem frischen Geschirrtuch greife, zaubert dieser kleine Stapel gebügelte Baumwolle mir ein wohliges Gefühl in die Herzgegend....
My favourite thing today!




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja ,
    eine hübsche Idee mal Hand - Geschirrtücher einzustellen . Ich bin auch nicht der größte Bügelfan , aber es muß halt sein und bei Geschirrtüchern und Tischdecken besonders.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ein herrliches Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, ich gehöre auch zu den Leuten, die gebügelte Geschirrtücher lieben :)
    So dekorativ liegen sie bei mir allerdings nicht- sie stapeln sich verborgen im Schrank.

    Und, wann gibt es Bilder der Teaserauflösung (siehe letzten Beitrag)....?!

    Allen ein schöne Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!

    Ich bin ja meist z faul, Geschirrtücher zu bügeln, aber toll schauen sie dann schon aus und fassen sich so schön an...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gebügelt sind meine auch, aaaber so fein sitzen sie nicht im Schrank.
    Wünsche ein herrliches Wochenende

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. I'm ashamed to say I dont iron my tea towels but if mine looked like your pictures I might!

    I feel exactly the same way about a pile of freshly ironed clothes though!

    Thanks for dropping by FTF and saying hi!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Foto-Collagen sind immer sooo schön, dass mir sogar gebügelte Handtücher gefallen :-) Allerdings hat mich das auch an meinen Stapel Bügelwäsche erinnert, doch vorher genieße ich noch ein paar Sonnenstrahlen und ein leckeres BBQ.

    Lieben Gruß und sonniges Wochenende!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Haha, *schmunzel*..da kann ich nicht mithalten..hier wird nicht gebügelt,..nur Stoffe, die vernäht werden, sind die große Ausnahme...Aber ich kann mir vorstellen, wie schön es sich anfühlt *seufz*
    Enne..ich habe ganz doll gewinkt in deine Richtung an der Grenze ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.